Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich...
  Designstücke
  Gästebuch
  Kontakt

    comicstrip.heroes
    - mehr Freunde

   Mara

Music By Music Jesus.com

http://myblog.de/phantasus

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse dich!

Ich weiß ja net... aber es ist schon komisch... jedesmal auf Partys erfahre ich Sachen, die ich nicht wissen will... Gestern erfuhr ich, dass mein Ex, der Wichser, mich wohl schon in der Beziehung betrogen hat... Klasse Arschloch. Jetzt isses vorbei... ich würd ihm am liebsten die Fresse einschlagen... Natürlich tu ich das nicht... Ich bin ja ein friedliebender Mensch... Aber ich hab grad so Aggressionen.. Boah ne ey... Außerdem weiß ich jetzt Details, die ich auch nicht unbedingt wissen wollte...

Ich habe mich trotzdem gestern toll amüsiert... Es war nur ein bisschen kalt Nachts im Auto... Jetzt gehts mir halt net mehr so toll... weil ich glaub ich werd krank... Scheißegal. Ich feier trotzdem dieses Wochenende so dick ey... Ich mein am Freitag ABI-PARTY von UNS! und Samstag Frankfurt mit Mara!

Mara ich liebe dich, babe! Und jetzt isses für immer! Nie wieder ein scheiß Mann zwischen uns, ich schwörs dir!

Ich hatte eigentlich niemals vor Ex-Freunde von mir schlecht zu machen, aber der letzte von mir ist wohl das größte Arschloch von allen gewesen und lügt mir auch noch schamlos ins gesicht... Wichser... ich hasse dich! Hättest du einen besten Freund oder wenigstens einen Freundeskreis, würd ich wissen, wie ich dich verletzen könnte... NUR LEIDER HAST DU KEINE FREUNDE! Das ist die traurige Wahrheit... Das einzigste was du hast sind Menschen mit denen du dich gut verstehst, mit den du ma einen trinken gehen kannst, aber ich sags dir, Freunde sind das trotzdem nicht! Kein Wunder... Übrigens: Keiner mag dich! Ich schwörs dir! Es ist sau lustig... Ich wurde mittlerweile von gut 20 verschiedenen Leuten gefragt, wie ich überhaupt mit so jemanden wie dir zusammensein kann.. weil alle finden dich scheiße... Mir gönnen die Menschen wenigstens ma nen richtig geilen Mann... dir, dass du ma so richtig schön auf die Schnauze fliegst. Das wirst du auch... Glaub mir.

Ich glaube ich könnte noch Stundenlang so weiter machen... Aber ich lasse es.. Ich genieße jetzt mein Leben....

6.5.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung