Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich...
  Designstücke
  Gästebuch
  Kontakt

    comicstrip.heroes
    - mehr Freunde

   Mara

Music By Music Jesus.com

http://myblog.de/phantasus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war mein Ex bei mir... Und es war echt gut so... Unser Verhältnis in letzter Zeit war ja nicht allzu gut... aber nun ist wieder alles in Ordnung... Das ist schön.

Also eigentlich weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll.. Denn schließlich geht es mir heute zum ersten Mal seit langem gut. Ist doch super! Ich freu mich jetzt einfach dadrauf nachher ins Bett zu gehen und vielleicht mal durchschlafen zu können... Das wär ma lässig... Aber echt ey... Außerdem freu ich mich generell auf morgen. Habe nur 4 Schulstunden, die durch 2Freistunden getrennt sind. Schööön! Bei dem Wetter macht das doch Spaß! Ich will mich einfach nur in den Burggarten setzen/legen und chillööön! Außerdem bekomm ich ja auch meine Kunstnote... Endlich! Ich will sie unbedingt wissen... Ja... Nur auf Deutsch hab ich halt keine Lust... weil Deutsch is verdammte Scheiße langweilig...

Also scheißen mer mal drauf... Morgen um 15Uhr fängt dann endlich wieder mein Wochenende an... 2Tage, 2Partys... SUPER! Nächste Woche is dann endlich mal die langersehnte Abi-Party von uns in der Burg... das schreit doch gradezu nach guter Laune und Party!

Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich wieder gut drauf bin... Mein Ex-Freund meinte, dass er nicht erwartet hat, dass ich so gut aussehe und dass ich abgenommen habe (kein Wunder, wenn man 2Wochen lang nichts bzw. nur ein Joghurt oder ein Brötchen täglich isst...). Ich freue mich echt dadrüber, dass er mir das gesagt hat. Schön. Ich freue mich auch echt, dass er mir viel mitgeteilt hat über das, was er da mit dem Mädel hat.. Ich kann das akzeptieren. Klar. Muss ich ja auch. Ich gönn ihm ja auch, dass er seinen Spaß hat, aber das begann nunmal zum falschen Zeitpunkt und unter den falschen Bedingungen. Das ist alles. Allerdings muss ich totzdem sagen, dass ich das Mädel (von der ich den Namen jetzt auch weiß ) trotzdem nicht mag. Kann ich aber auch nicht ändern. Sie ist mir unsympathisch und naja ich mag vieles an ihr nicht... aber egal. Ich freu mich jetzt einfach mal, dass ich und mein Ex uns wieder verstehen.

In diesem Sinne: IT'S PARTYTIME!

3.5.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung