Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich...
  Designstücke
  Gästebuch
  Kontakt

    comicstrip.heroes
    - mehr Freunde

   Mara

Music By Music Jesus.com

http://myblog.de/phantasus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Betrunken??

Was ein Start in die Woche verdammt... Montag war ich so ralle... oh scheiße ey... Naja egal... Ich will nicht weiter drauf eingehen.

Ich weiß nicht, ob ich gut oder schlecht drauf sein soll... Ich hab heut 2 Klausuren zurück bekommen... Kunst > 10 Punkte und Reli > 13 Punkte. Schön... das ist toll... aber genauso habe ich auch rausbekommen, dass mein Abi ein bissi auf der Kippe steht... das heißt, so wie es jetzt aussieht fehlen mir wohl ca 3-4 Punkte für die 100 (so wie ich mir das im Moment von den Noten her erhoffe bzw weiß ) ... das is ganz schön kacke.. Ich muss wohl in eine beschissene Nachprüfung bei dem Lehrer, der wohl nur meinen Ausschnitt mag... Toll!! Echt klasse.

Mir brennt so viel auf der Seele... Ich weiß nicht mit wem ich drüber reden kann... Ich würde gerne mit meinem Ex reden, aber er will Abstand und hat ja auch schon ne neue... hab ich ja schon erwähnt... also so wie es im Moment aussieht sind die beiden wohl sogar zusammen... er will mir ja nix sagen, aber sie sehen sich ja nahezu täglich... (ich weiß nicht ob sie sich vorgestern gesehen haben, aber die woche vorher auf jeden fall mindestens 6mal...) Echt klasse... Für mich hatte er die letzten 6Monate in denen wir noch zusammen waren immer nur so 1-2 Mal in der Woche zeit... Komisch, dass er jetzt so einen leeren Terminkalender hat, dass er sie so oft sehen kann... Es fuckt mich leicht ab...

Andere Dinge... Mein Kunstkram habe ich heute abgegeben... Das heißt mein Rock, mein Shirt, mein Haarreif und meine Handtasche. Mein Lehrer war begeistert... Ich bin es übrigens auch... Ich denke mal die meisten in meinem Kunstkurs denken, dass ich das nicht selbst gemacht habe... aber es ist so. Sobald ich das Zeug wieder zurück habe werde ich ein Foto hochladen... Es ist einfach nur göttlich geworden! GÖTTLICH! Ich hoffe auf 14-15 Punkte... (ich denke dass ich die auch bekomme)

Freitag gehts ab... Feiern in der ELS... und Samstag weiterfeiern in Staden. Toll toll! Es wird großartig!

Habe übrigens schon 2Bestellungen für Röcke! Ich glaube wenns weiter so läuft werd ich wirklich die Fliege machen.

2.5.07 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung