Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich...
  Designstücke
  Gästebuch
  Kontakt

    comicstrip.heroes
    - mehr Freunde

   Mara

Music By Music Jesus.com

http://myblog.de/phantasus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Betrunken??

Was ein Start in die Woche verdammt... Montag war ich so ralle... oh scheiße ey... Naja egal... Ich will nicht weiter drauf eingehen.

Ich weiß nicht, ob ich gut oder schlecht drauf sein soll... Ich hab heut 2 Klausuren zurück bekommen... Kunst > 10 Punkte und Reli > 13 Punkte. Schön... das ist toll... aber genauso habe ich auch rausbekommen, dass mein Abi ein bissi auf der Kippe steht... das heißt, so wie es jetzt aussieht fehlen mir wohl ca 3-4 Punkte für die 100 (so wie ich mir das im Moment von den Noten her erhoffe bzw weiß ) ... das is ganz schön kacke.. Ich muss wohl in eine beschissene Nachprüfung bei dem Lehrer, der wohl nur meinen Ausschnitt mag... Toll!! Echt klasse.

Mir brennt so viel auf der Seele... Ich weiß nicht mit wem ich drüber reden kann... Ich würde gerne mit meinem Ex reden, aber er will Abstand und hat ja auch schon ne neue... hab ich ja schon erwähnt... also so wie es im Moment aussieht sind die beiden wohl sogar zusammen... er will mir ja nix sagen, aber sie sehen sich ja nahezu täglich... (ich weiß nicht ob sie sich vorgestern gesehen haben, aber die woche vorher auf jeden fall mindestens 6mal...) Echt klasse... Für mich hatte er die letzten 6Monate in denen wir noch zusammen waren immer nur so 1-2 Mal in der Woche zeit... Komisch, dass er jetzt so einen leeren Terminkalender hat, dass er sie so oft sehen kann... Es fuckt mich leicht ab...

Andere Dinge... Mein Kunstkram habe ich heute abgegeben... Das heißt mein Rock, mein Shirt, mein Haarreif und meine Handtasche. Mein Lehrer war begeistert... Ich bin es übrigens auch... Ich denke mal die meisten in meinem Kunstkurs denken, dass ich das nicht selbst gemacht habe... aber es ist so. Sobald ich das Zeug wieder zurück habe werde ich ein Foto hochladen... Es ist einfach nur göttlich geworden! GÖTTLICH! Ich hoffe auf 14-15 Punkte... (ich denke dass ich die auch bekomme)

Freitag gehts ab... Feiern in der ELS... und Samstag weiterfeiern in Staden. Toll toll! Es wird großartig!

Habe übrigens schon 2Bestellungen für Röcke! Ich glaube wenns weiter so läuft werd ich wirklich die Fliege machen.

2.5.07 15:08


 

Ich wünschte ich könnte dich hassen, dann wär der Schmerz nicht mehr so groß... Es ist echt traurig, was passieren kann wenn 2Menschen auseinander gehen... Ich habe noch nie gefühlt, wie ich bei dir fühlte... Der Schmerz war nie größer.

2.5.07 15:35


Du und ich?

Dein Zeichen ist tief in meine Haut gebrannt

niemand weiß es

niemand sieht es.

ich kann nicht lachen

ich kann nur weinen

das Leben hat mich gefickt

ich wurde wieder vom Leben verarscht

ich dachte es hätte jetzt alles einen Sinn,

doch ich freute mich zu früh...

wo bist du hin?

warum bist du nicht mehr da?

Wir gehörten zusammen,

aber jetzt ist alles nur noch verschwommen

du lebst dein Leben,

aber ohne mich.

Ich kann das nicht

ich vermisse dich. 

2.5.07 21:29


Heute war mein Ex bei mir... Und es war echt gut so... Unser Verhältnis in letzter Zeit war ja nicht allzu gut... aber nun ist wieder alles in Ordnung... Das ist schön.

Also eigentlich weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll.. Denn schließlich geht es mir heute zum ersten Mal seit langem gut. Ist doch super! Ich freu mich jetzt einfach dadrauf nachher ins Bett zu gehen und vielleicht mal durchschlafen zu können... Das wär ma lässig... Aber echt ey... Außerdem freu ich mich generell auf morgen. Habe nur 4 Schulstunden, die durch 2Freistunden getrennt sind. Schööön! Bei dem Wetter macht das doch Spaß! Ich will mich einfach nur in den Burggarten setzen/legen und chillööön! Außerdem bekomm ich ja auch meine Kunstnote... Endlich! Ich will sie unbedingt wissen... Ja... Nur auf Deutsch hab ich halt keine Lust... weil Deutsch is verdammte Scheiße langweilig...

Also scheißen mer mal drauf... Morgen um 15Uhr fängt dann endlich wieder mein Wochenende an... 2Tage, 2Partys... SUPER! Nächste Woche is dann endlich mal die langersehnte Abi-Party von uns in der Burg... das schreit doch gradezu nach guter Laune und Party!

Ich kann es nicht glauben, dass ich endlich wieder gut drauf bin... Mein Ex-Freund meinte, dass er nicht erwartet hat, dass ich so gut aussehe und dass ich abgenommen habe (kein Wunder, wenn man 2Wochen lang nichts bzw. nur ein Joghurt oder ein Brötchen täglich isst...). Ich freue mich echt dadrüber, dass er mir das gesagt hat. Schön. Ich freue mich auch echt, dass er mir viel mitgeteilt hat über das, was er da mit dem Mädel hat.. Ich kann das akzeptieren. Klar. Muss ich ja auch. Ich gönn ihm ja auch, dass er seinen Spaß hat, aber das begann nunmal zum falschen Zeitpunkt und unter den falschen Bedingungen. Das ist alles. Allerdings muss ich totzdem sagen, dass ich das Mädel (von der ich den Namen jetzt auch weiß ) trotzdem nicht mag. Kann ich aber auch nicht ändern. Sie ist mir unsympathisch und naja ich mag vieles an ihr nicht... aber egal. Ich freu mich jetzt einfach mal, dass ich und mein Ex uns wieder verstehen.

In diesem Sinne: IT'S PARTYTIME!

3.5.07 20:21


ich hasse dich!

Ich weiß ja net... aber es ist schon komisch... jedesmal auf Partys erfahre ich Sachen, die ich nicht wissen will... Gestern erfuhr ich, dass mein Ex, der Wichser, mich wohl schon in der Beziehung betrogen hat... Klasse Arschloch. Jetzt isses vorbei... ich würd ihm am liebsten die Fresse einschlagen... Natürlich tu ich das nicht... Ich bin ja ein friedliebender Mensch... Aber ich hab grad so Aggressionen.. Boah ne ey... Außerdem weiß ich jetzt Details, die ich auch nicht unbedingt wissen wollte...

Ich habe mich trotzdem gestern toll amüsiert... Es war nur ein bisschen kalt Nachts im Auto... Jetzt gehts mir halt net mehr so toll... weil ich glaub ich werd krank... Scheißegal. Ich feier trotzdem dieses Wochenende so dick ey... Ich mein am Freitag ABI-PARTY von UNS! und Samstag Frankfurt mit Mara!

Mara ich liebe dich, babe! Und jetzt isses für immer! Nie wieder ein scheiß Mann zwischen uns, ich schwörs dir!

Ich hatte eigentlich niemals vor Ex-Freunde von mir schlecht zu machen, aber der letzte von mir ist wohl das größte Arschloch von allen gewesen und lügt mir auch noch schamlos ins gesicht... Wichser... ich hasse dich! Hättest du einen besten Freund oder wenigstens einen Freundeskreis, würd ich wissen, wie ich dich verletzen könnte... NUR LEIDER HAST DU KEINE FREUNDE! Das ist die traurige Wahrheit... Das einzigste was du hast sind Menschen mit denen du dich gut verstehst, mit den du ma einen trinken gehen kannst, aber ich sags dir, Freunde sind das trotzdem nicht! Kein Wunder... Übrigens: Keiner mag dich! Ich schwörs dir! Es ist sau lustig... Ich wurde mittlerweile von gut 20 verschiedenen Leuten gefragt, wie ich überhaupt mit so jemanden wie dir zusammensein kann.. weil alle finden dich scheiße... Mir gönnen die Menschen wenigstens ma nen richtig geilen Mann... dir, dass du ma so richtig schön auf die Schnauze fliegst. Das wirst du auch... Glaub mir.

Ich glaube ich könnte noch Stundenlang so weiter machen... Aber ich lasse es.. Ich genieße jetzt mein Leben....

6.5.07 16:18


Arschgefickt...

Du bist erbärmlich! Einfach nur erbärmlich! Ich hoffe du fängst dir richtig schön viele Geschlechtskrankheiten... Das hast du echt verdient. Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben nie wieder glücklich wirst!
6.5.07 16:55


Ja man!

Ich habe super Laune... Ich weiß zwar nicht wieso, aber das ist ja egal... Am Freitag steigt endlich die Party, auf die ich schon seit den Weihnachtsferien warte! Es wird so verdammt super! Ja man! Ich bin immernoch leicht verwirrt... Aber verdammte scheiße, alles ist super! Mein Gott! Das letzte Schulwochenende steht an! GEIL MAN! Ich freu mich wie so ne kleene Schneeprinzessin... Außerdem is morgen Dienstag... und dann läuft endlich mal wieder Greys Anatomy und Desperate Housewives... und Mittwoch dann endlich wieder WEEDS! Ja man! Ich freu mich schon!

Was muss ich noch so tun??

BILDER HOCHLADEN! Toollllll! Ich hab am Freitag Bilder von meinem wunderschönen 14-Punkte-Outfit gemacht.. Ja man! Samstag war auch super... Nur Nachts n bissi kalt... Weil nachts ist kälter als draußen... Abfuck...

Ma sehen wann Mike sich wieder meldet... wollte er heute tun... aber ma sehen... werd mich ja auch gleich ma ins Bett chillen... weil saumüde... is klar, ne? Außerdem is sau kalt... ja, ne? Vielleicht chill ich mich auch in mein Wohnzimmer... mit meiner tollen Fleecedecke.. da is auch gemütlich und toll! Ja man!

Ach ja... mag mir nicht mal jemand was ins Gästebuch schreiben? das sieht so trostlos aus... TEXTET MICH ZU!

7.5.07 17:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung