Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich...
  Designstücke
  Gästebuch
  Kontakt

    comicstrip.heroes
    - mehr Freunde

   Mara

Music By Music Jesus.com

http://myblog.de/phantasus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abgefuckt??

Vielleicht ein wenig angepisst... Oder doch nur abgefuckt... egal..

Ich stehe kurz vor dem Ende meines Abiturs... aber denke trotzdem jeden Tag dadran vielleicht doch abzubrechen... Warum? Alles is scheiße... Darum...

In den Osterferien hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.. Nach 2Jahren ist er der Meinung, dass wir nicht zusammenpassen... Gut... 3 Tage später hatte er direkt was mit ner neuen am Laufen.. SCHÖN! Dreh das Messer ruhig in der Wunde nochmal herum...

Ich frage mich, ob er mich angelogen hat... ob er mich wirklich liebte - so wie er es sagte.. Ich kanns mir nicht vorstellen... Würde er 3 Tage nach dem Schlussstrich direkt mit ner anderen "rummachen", wenn er mich geliebt hat??

Mein Leben ist ein auf und ab... Die letzten 2 Jahre waren fast perfekt... Jetzt, wo endlich das Ende der Schullaufbahn in Sicht ist, wendet sich alles... Mir passiert nur noch scheiße und dementsprechend fühle ich mich auch.. Ich will ja net rumflennen, aber es ist wirklich kacke... und zwar alles...

Naja ok... es gibt Ausnahmen... Endlich die ALLERLETZTE (!!!) Klausur in meiner Schullaufbahn hinter mir! Ich habe es genossen das letzte Mal die Wörter zu zählen und zum letzten Mal das Klausurenheft dem Lehrer zu übergeben. Aber das wars jetzt auch mit positiven Dingen. Ganz ehrlich.

Hast du schonmal geträumt, dass du mit deinem Ex und einem Freund an der Straße sitzt und er (der Ex) brutal zusammengeschlagen wird.. Dir und dem Freund gehts gut, aber dein Ex ist krankenhausreif?? In meinem Traum war das so... Ich bin von der Stelle dann einfach weggegangen und hab nen Krankenwagen angerufen... Aber ich habe ihm nicht geholfen.. Ich sah nur zu.. Ich sah das Blut, das aus seinem Mund kam... die blaugeschlagenen Augen, die mich hilflos ansahen... und ich muss sagen es kam mir vor, als wär es die Wirklichkeit, aber es hat mich nicht schockiert - ganz im Gegenteil... ich war fasziniert...

Krank, oder??

Wenn mich jemand fragen würde, wer der aggressivste Mensch ist den ich kenne, dann würde ich sagen, dass ich es bin, nur dass ich meine Aggressionen nicht rauslasse... und wenn dann nur wenn ich allein bin...

Viele Fragen kreuzen meinen momentanen Weg.. Vielzuviele um sie hier loszuwerden.. Ich kann nur immer wieder betonen, dass alles in meinem Leben für'n Arsch ist zur Zeit.. Abgefuckt... Angepisst...

Ich bin nicht traurig... Nein, echt nicht... Ich finde es aber auch nicht toll... Ich bin im Moment in einer sehr neutralen Gefühlswelt gefangen.. und das alles seit mein Ex nicht mehr mein Freund ist... Er hat mein Leben aus den Angeln gehoben...

25.4.07 22:13


Zu viel Party...

Ja Party würd ich ma sagen!

Ich bin bestens gelaunt... Warum?? Das Niveu einer gewissen Person ist gewaltig gesunken... Wie kann man sich nur n Emo anlachen... Soll mir egal sein... Ich hab meinen Spaß mit "normalen" Menschen...

Du bist erbärmlich... Schade, dass du die Seite wahrscheinlich nie finden wirst... und deswegen nie das lesen wirst, was in meinem wirren Kopf alles vorgeht... Aber ich musste echt lachen, als mir gestern das mit der Emotuse erzählt wurde... Ich hätte besseres von dir erwartet... aber anscheinend bist du ganz schön verzweifelt... oder du willst mich eifersüchtig machen.... Aber ey! Das klappt net mit nem Emo... Such dir ne hübsche Frau, dann bin ich vielleicht auch eifersüchtig... Obwohl... Nein, das hast du dir schon verdorben, denn du bist auf den Nullpunkt gesunken. Schade für dich... Ich könnte das ja auch in deinen Augen tun... Aber gestern hätte ich viele haben können, aber es ist doch schöner sich die Illusion zu bewahren und auf jemand hübsches zu warten, der nicht betrunken ist... oder der wenigstens so geil ist, dass er mich von Hocker reißt...

So... jetzt zum Thema PARTY zurück... Das Wochenende wird hart.. aber nicht nur das Wochenende... nein... es wird hart bis Dienstag... Für die Party heute muss ich ma meine Leute anrufen und die fragen.. ich weiß net, wo die Party is wo ich hin will... Morgen gehts nach Frankfurt... MUHA! Am Sonntag mach ich dann ma ne kleine Pause, die am Montag dann zuende ist, wobei da das Ziel noch Unbekannt ist... Und dann is erster MAI... und da geht eh die PARTEY...

Sonst noch was? ne... Quark...

Möp... ich kümmer mich jetzt ums Party machen...

27.4.07 17:46


Strange things...

Schonmal die Simpsons auf Spanisch gesehen?? Ich schon...

Bis vor ein paar Tagen dachte ich dass ich mit meinem Ex wieder zusammenkommen könnte... Aber ich glaube das will ich nicht... Ich will doch nicht mit jemandem zusammen sein, der was mit nem Emo hatte... Aber trotzdem denke ich noch an ihn... Eigentlich denke ich verdammt viel an ihn.. Das liegt wohl auch dadran, dass ich ja 2Jahre meines Lebens mit ihm verbracht habe... Ich weiß, dass ich ihn noch liebe, wünschte aber, dass es nicht so ist. Vieles wünsche ich mir anders im Moment... Sehr viel.. Eigentlich fast alles... Wenn ich mein Leben bis heute betrachte, dann habe ich viel so gemacht, wie ich es nicht hätte machen sollen... Ich bereue es nicht... Aber irgendwie ist es schade..

Noch insgesamt 13 Schultage... Ich könnte kotzen... Ich habe immernoch keinen Ausbildungsplatz gefunden... Ich weiß einfach nicht mehr, was ich jetzt beruflich machen will... Es gibt so viele Sachen, die mir Spaß machen, aber es gibt keine oder kaum Berufe, in denen ich wirklich Spaß hätte... Es ist erbärmlich... ich hatte ja bis jetzt nichtmal ein Vorstellungsgespräch... Bis jetzt habe ich keine Chancen bekommen... Wer weiß ob ich noch eine bekomme...

Bin ich glücklich? Oder bin ich traurig? Ich weiß es nicht... Ich weiß im Grunde garnichts mehr.. Mal bin ich gut drauf, aber im nächsten Moment ist wieder alles anders... Alles...

Es ist schon komisch, wenn man plötzlich alleine ist... Wenn keiner anruft und fragt, wie es mir geht... Wenn ich alleine zu Partys gehe und wieder drauf angewiesen bin abgeholt oder mitgenommen zu werden, wenn ich mich betrinken will... Es ist doch scheiße... Warum gibt es hier keine Nachtbusse oder am Wochenende durchfahrende Züge?? Ich glaube ich will nach Berlin... Mein Leben hier einfach zurücklassen... Neu anfangen...

Es ist kacke im Moment.... und zwar alles... Ich wollte nie wieder so sein wie ich mit 15, 16 und 17 war... Aber jetzt ist alles wieder so wie damals... Ich scheiße jetzt einfach auf alles und jeden... Ich muss einfach das Wirrwarr in meinem Kopf ordnen und alles wird wieder besser... Is doch egal...

28.4.07 13:12


DUMM??

Schau dir das Mädel ma an! Boah is die hässlich!

Oh man... Bäh! EKELHAFT! Aber echt ey... Such dir ma ne hübschere... 

28.4.07 18:37


Schlaflos in Seattle??

Nein... Wohl eher in Schwalheim... Danke mein lieber... dank dir habe ich heute nacht gradmal 30Minuten geschlafen... Wenn ich dir das erzählen würde, würdest du sagen: "Toll... So gehts mir jede Nacht... Jetzt weißt du wie ich mich fühle..." Is mir egal... Ich habe dir nochmehr zu danken... Seit du kein Teil meines Lebens mehr bist habe ich 5kg verloren... Liegt wohl dadran, dass ich nichts esse bzw wenn ich was esse, es direkt wieder hoch kommt... Schade... Vielleicht hättest du früher Arschloch spielen sollen. Die Rolle steht dir vorzüglich... Nur schade, dass ich es erst so spät gemerkt habe... Ich hoffe so bist du auch zu deinen Zukünftigen, weil dann endest du wenigstens allein. Ich wünschte ich könnte dich hassen... aber das einzigste was ich an dir hasse ist die Art, wie du mich behandelst. Aber es ist doch schon schön zu wissen, dass alle die selbe Meinung über deine Emo-Bitch haben, wie ich sie habe... Toll! Alle stehen hinter mir..

Do you remember??

"nun denn jetzt ist es zu spät und ich hab noch viel zu tun weil man ja tagsüber entweder zur tollen Zottel will"

"ich denke nicht nur für mich sondern es kann gut sein das dann auch ein gewisses kücken fliegen lernt ich fänds ja toll
aber das kücken ist schon so das aller aller besteste kücken...
auch wenn es das kleine kücken in der großen welt manchmal garnicht so eichfach hat...ach quatsch das isn zottel tier kücken die sind ja bekanntlich gefährlich - weiß ja jeder
ich glaube ich werde müde vielcicht sollte ich auch einfach kinderbücherschreiben oder besser garnix ?
naja sina ich liebe dich =) das musste ich einfach schreiben!
ich will noch natural born killers schauen mit dir ein wahrhaft großartiger film und wenn das jemand sagt der es verabscheut fernsehn zu schauen hat das sicher etwas zu bedeuten!"

"bei meinem über alles geliebten zottel"

"nachdem die ferien ersteinmal ziemlich gut angefangen haben hat sich mein baby verletzt schlimmer hätte es wirklich kaum kommen können.
aba bist ja gerade am gesund werden und ich hoffe das bleibt auch so=)"

"mein kleines ich hoffe es geht dir bald wieder gut ich weiß es wird nicht so blad sein aber ich hoffe so schnell wie nur irgendwie möglich!"

"wie die zeit vergeht
ein jahr sind 365 tage viel ist geschehen nur ein paar sachen ändern sich hoffentlich nie!
ich liebe dich baby frohe ostern und auf ein weiteres jahr !!!
und werd bitte ganz schnell wieder gesund !!!"

"da stand das radfahren für mich an erster stelle jetzt ist das nicht mehr allein so wichtig auch wenn man denk ich das eine mit dem anderen zwar vergleichen kann aber es ist doch immer noch etwas föllig anderes einen menschen zu lieben als ein leben was sich um ein rad dreht! =) an dieser stelle mal einen gruß an dich mein zottel und danke das du meine andere liebe so akzeptierst!"

"ich freu mich auf heute kücken wird bestimmt toll wie gestern und der tag davor und ...
auch ich liebe dich ganz egal wie ich gelaunt bin irgendwo in mir immer und immer mehr =)"

Schade, dass das jetzt so geendet hat. Ich denke einfach nicht mehr drüber nach.. Ich denke nur an die schönen Zeiten und Momente und davon hatten wir massig... Ich liebe dich... und werde es immer tun...

Ich hoffe du zeigst mir irgendwann nochmal den Menschen, in den ich mich damals verliebt habe... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

30.4.07 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung